Viereint geht's besser!

Ein Ivo Sasek Film

Spielfilm in voller Länge:

Der beste Weg, Feinde zu vernichten ist, wenn man sie zu Freunden macht. Wie das geht, zeigen uns diese vier unterschiedlichsten Ehepaare.



Trailer



Zum Film: Viele fürchten sich noch immer vor einer ausufernden Völkervermischung
– trotz Frau Merkels erheiterndem »Wir schaffen das!«
Dabei wäre dies die große Chance, um zu zeigen, welch vereinigende Kräfte in uns allen stecken.

Als vier unterschiedlichste Ehepaare genau diesen Sprung schaffen,
rivalisiert ihre Einsheit ungewollt eine verborgene Agenda politisch korrekter, einzig lizenzierter Einheitsmacher.

Gibt es Verschwörungen?

Erklärende Botschaft zum Film von Regisseur Ivo Sasek






Kontakt

Mehr Informationen erhalten Sie auf panorama-film.ch!

Datenschutzerklärung Impressum