Eine ganz alltägliche Situation. Eine Gruppe Jugendlicher unterwegs in der Stadt. "Shoppen" ist angesagt. Ein Modehaus. Eine Portion jugendlicher Übermut. Ein kleiner Jux. Und plötzlich kippt die Situation.
Kennst du das Gefühl? Hast du schon mal erlebt, wie du plötzlich einer Situation ausgeliefert bist und nichts mehr daran ändern kannst? Dir wird das Ruder aus der Hand genommen - und du erfährst: Du wirst nie mehr der sein, der du gewesen bist! Genauso geht es Joas und Ramon in der neuesten Panorama-Spielfilm Produktion MÄNNER STIEHLT MAN NICHT.

Eine Komödie, die erschreckend real ist und erstaunliche Zusammenhänge ans Licht bringt. Ein Film, der hilft Missverständnis in Verständnis zu verwandeln. Solche Geschichten können sich Menschen niemals ausdenken. Solche Geschichten schreibt allein ... das LEBEN.

Bilder und „Making-of“ von den bisherigen Drehtagen findest du auf unserer Internetseite.
>> Zum Trailer <<

  • Disclaimer