"Ein unbeschreiblich schöner und beeindruckender Film, den man jedem empfehlen kann! Ein Muss für jeden, der sich mit Mobilfunk auseinandersetzt.

Dabei ist es dem Regisseur gelungen, das Thema Mobilfunk in eine unglaublich schöne und romantische Liebesgeschichte zu verpacken, die den Zuschauer voller Emontionen mitreist und ganz nebenbei die Mobilfunktechnik in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Schon allein die romantischen Liebesbeziehungen, gepaart mit viel Witz, Dramatik und Schicksalsschläge sind humorvoll und mit einer unübertrefflichen schauspielerischen Leistung dagestellt und lassen diesen Film somit zu einem packenden und ergreifenden Kinoerlebnis werden.

Der Film gibt Anlass über das Thema Mobilfunk nachzudenken und diese Technik kritischer zu betrachten.

Und am Ende geht man aus dem Kino mit einer Spur von Hoffnung, dass es vielleicht doch noch eine Gerechtigkeit gibt.

Spannung pur und in keiner Szene langatmig."
(Ehemaliger Kinobetreiber)

"Der Film Karma war für uns sehr gut besucht und es war seit langer Zeit wieder ein Film mit Niveau. Großes Lob an den Hersteller des Filmes, der hat echt etwas auszusagen. Ihr könnt gerne wieder einen Film bringen."
(Kinobetreiber)

"Es war so ein unbeschreiblich schön gedrehter Film, der wirklich der Realität entspricht und dabei so poetisch gut umgesetzt wurde und in überhaupt keiner Szene langweilig wirkte. Meine Frau und sogar mein Sohn sind so begeistert, dass sie ihn gleich noch einmal ansehen würden."
(Kinobesucher)

"Der Film ist super toll! Er handelt von Gerechtigkeit, Kampf von David gegen Goliath (Bildlich), er macht die Menschen aufmerksam über die Schäden durch Handy-Strahlung, er handelt von dem Natur Gesetz: "Du erntest, was du säst"...

Er ist wirklich lustig, es hat sehr begabte Schauspieler darunter, der ganze Film ist mir sehr herzlich rübergekommen, und romantisch ist er auch!

Wow, bravo an die Macher, so viele Aspekte in einem Film zu bringen!
Er ist lang, doch es passte. Und eh, das bin ich gewohnt von den Bollywood Filmen, die gehen sogar 3h bis 3h 30min."
(Kinobesucher)

"absolut sehenswerter film!! *****"
(Kinobesucher)

"Die Überraschung des Jahres. Ein richtig guter Film mit Witz, Tragik und viel Romantik. Ebenso einem Mega Soundtrack. Absolut sehenswert..."
(Kinobesucher)

"Wow, wow, wow... humorvoll, schräg und am Schluss gehst du zum Kino raus und weisst: Es gibt doch eine Gerechtigkeit. Hammer...: -)"
(Kinobesucher)

  • Disclaimer